Wir über uns
Ahnenforschung
Sportverein


Wir, Steffi und Thomas leben in Ost - Thüringen und haben die Hobby´s
Sport und Ahnenforschung.

Auf den nächsten Seiten möchten wir diese Euch präsentieren.



















Imnpressum:

Allgemeine Hinweise:
Trotz laufender Recherchen nach bestem Wissen und Gewissen kann ich für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen.
Für Schäden, die durch missbräuchliche Veränderung der Daten durch Dritte verursacht werden, übernimmt der Administator keinerlei Gewährleistung.

Ausschließlichkeitserklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der Administrator der Webseite http://www.plarre-olischer.de erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angezeigten Links und für alle Inhalte der Seite, zu denen die bei dieser Website Banner und Links führen.
Kontakt: plarre.olischer@t-online.de